G**** für das "Mammhofer Suite & Breakfast"

Das G**** Mammhofer Suite & Breakfast ist im modern-alpinen Stil eingerichtet.

Nach der umfassenden Renovierung und der damit verfolgten Neuausrichtung unseres Betriebes war es uns wichtig Qualität, Servicegedanken und Exklusivität des Mammhofer Suite & Breakfast durch die Sterneklassifizierung zu unterstreichen. Neben den allgegenwärtigen Gästebewertungen im Netz, sind die Sterne nach wie vor ein Auswahlkriterium, das den Gästen den gewünschten Standard garantiert.

Das G**** Mammhofer Suite & Breakfast ist im modern-alpinen Stil eingerichtet und bietet Natur- und Aktivurlaubern, Kulturreisenden, aber auch Geschäftsreisenden den idealen Platz, sich wie zuhause zu fühlen. Die großzügigen Suiten, Doppel- und Einzelzimmer sind mit Balkon oder Terrasse, TV, Kühlschrank, Badezimmer mit Rain-Dusche, Fön und vielen weiteren Accessoires ausgestattet. Der herrliche Ausblick in die Ammergauer Alpen tut sein Übriges, um sich komplett entspannen zu können. Das reichhaltige Frühstücksbuffet und auch unsere kleine Abendkarte mit regionalen Produkten sorgen für die richtige Unterlage für ein abwechslungsreiches Urlaubsprogramm.
 

Zurück zur Übersicht

Mammhofer Suite & Breakfast
Josef Zwink

Daisenbergerstr. 10
82487 Oberammergau

+49 8822 923753
+49 8822 923757

www.mammhofer.com
 

Sehen Sie hier weitere aktuell klassifizierte Betriebe:

2022_Landhaus_Benediktenhof.jpg

G**** für das Landhaus Benediktenhof

Das Landhaus Benediktenhof wurde erneut im Rahmen der G-Klassifizierung vom DEHOGA geprüft und mit vier Sternen ausgezeichnet.

2021_Gasthaus_zum_Jossatal.jpg

G*** für das Gasthaus zum Jossatal

Das Gasthaus „Zum Jossatal“ wurde erneut im Rahmen der G-Klassifizierung vom DEHOGA geprüft und mit drei Sternen ausgezeichnet.

2021_Landgasthof_Waldlust.jpg

G**** für den Landgasthof Waldlust

Landgasthof und Landhaus Waldlust in Bischofsgrün im Fichtelgebirge

Alwine_Landhaus_an_den_Spreewiesen.jpg

G**** für Alwine – das Landhaus an den Spreewiesen

Das Team der Alwine freut sich über die erneute 4-Sterne Klassifizierung.